Eine Mitteilung an deutsche Leser über “Mein einziger Wunsch bist du”

Jul 15, 2022 | 0 comments

Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich sehr, mein neues Buch mit Ihnen teilen zu können.

„Mein einziger Wunsch bist du“ ist ein warmherziger, süßer Liebesroman, in dem der Held und die Heldin eine zweite Chance in der Liebe, im Leben und in der Familie finden.

In vielen Kulturen und Teilen der Welt, so auch in Irland, binden die Menschen ihre Wünsche an besondere Bäume und glauben, dass sie dadurch in Erfüllung gehen werden. Da ich selbst irischer Abstammung bin und in einer Kleinstadt lebe, habe ich „Mein einziger Wunsch bist du“ in einer fiktiven irisch-amerikanischen Kleinstadt angesiedelt, in der es einen solchen Wunschbaum gibt.

Obwohl Annie und Seth eigentlich nicht an die Kraft der Wünsche glauben, ist das Happy End manchmal nur einen Wunsch entfernt …

Wenn Sie sich entscheiden, „Mein einziger Wunsch bist du“ zu lesen, hoffe ich, dass der Roman Ihnen Mut und Hoffnung spendet sowie eine schöne Auszeit in einer fiktiven Welt bietet.

Und vielleicht, wenn auch nicht durch einen magischen Wunschbaum, sind unsichtbare Kräfte des Guten am Werk, wo und wann wir es am wenigsten erwarten. Wie meine Figuren in „Mein einziger Wunsch bist du“ müssen wir offen für Möglichkeiten sein und dürfen unsere Träume niemals aufgeben.

Viel Spaß beim Lesen und die besten Wünsche,

Jen Gilroy

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published.

Newsletter

Want to get exclusive giveaways, subscriber-first book news & more? Sign up for my newsletter here.




Subscribe to Blog

Want to get posts about my life, family, writing & more? To receive an email notification whenever I publish a new blog post, sign up here.
Loading

Latest News

Photo by Robin Spencer, Spencer Studio